OpenAir Tour zum und am Gardasee

Mitte September ging´s eine Woche an den Gardasee mal mit 4 angetriebenen Rädern. Die Bikes blieben in der Garage und so machten wir uns mit dem ‘Kleinen‘ auf Italiens tollsten See zu erleben.

Bei spätsommerlichen Temperaturen öffneten wir das Verdeck direkt nach der Autobahn-Ausfahrt Oy und schlossen es einen Woche später in Innsbruck. Der Weg führte über Weißenbach, dem Hahntenjoch, weiter über die Piller Höhe zum Reschenpass und dann parallel zur Autobahn runter nach Mori. Übernachtet wurde in Torri del Benaco, einem richtig ruhigen und romantischem Städtchen.

Imposant finde ich jedes mal, wenn man von Mori kommend den ersten Blick auf den See bekommt. Ebenso kann ich eine Wanderung auf dem Monte Baldo nur wärmstens empfehlen. Tja, die Woche ging wie immer sehr schnell rum. Auf dem Heimweg stand dann noch ein Mittagsstopp in Srntheim bei Andreas Hofer an, sowie das Pennserjoch und eine Teepause im Ratschingser Hof. Danach noch kurz Outlet-Shopping am Brenner und heim.

Gardasee_Sep_2015_-_092

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.