Abholung Fireblade SP bei Zweirad Trinkner

War doch tatsächlich leicht aufgeregt heute, denn ich durfte schon lange kein neues Motorrad mehr abgeholt. Gestern Abend schickte Achim Trinkner eine schnelle WhatsApp mit sie wäre da und ich könnt gleich heute vorbeikommen. Wetter passte, also schnell nach Löchgau zu Zweirad Trinkner, rote Nummer dran schrauben, kurze Übergabe, drauf und Aktion.

Einfahrzeit – die erste Ausfahrt

Ein Neues Bike ist ja was sehr Schönes, wenn da nicht die ersten 1.000 Kilometer wären in denen es behutsam eingefahren werden muss, in denen man zaghaft ans Gas geht und nie voll durchziehen darf. Aber ich will nicht klagen, denn an so einem traumhaften ....

Einfahrzeit – die tausend sind voll

1.Mission erledigt, Fireblade eingefahren. An einem traumhaften Märzwochenende, gab es genügend Möglichleiten die notwendigen Kilometer im vom hohenlohischen bis hin in den südlichen Schwarzwald zu drehen.

Schwarzwaldrunde

Gepflegte Schwarzwaldrunde mit Sus an einem wirklich tollen Motorradsonntag.

Huelva - Parador de Mazagón

Beim Bridgestone Battlax Racing R11 Test im Südwesten Spaniens durften wir bei gigantischen Bedingungen im Parador de Mazagón unsere Zelte aufschlagen.

2 Tage Alpengold - Tour nach Ratschings

Der Oktober hat bereits seinen Zenit überschritten, die Tage werden spürbar kürzer und an angenehme Temperaturen zum Motorradfahren muss man auf Erinnerungswerte zurückgreifen. Und dann diese Wetterprognose für´s Wochenende – 20 bis 24 Grad, Sonne ohne Ende, quasi Spätsommer.